Blog Image

THL3 – Überschlag PKW, Person eingeschlossen

Datum: 14. Oktober 2020
Alarmzeit: 14:50 Uhr
Alarmierungsart: Polizei
Art: Wasserschäden
Einsatzort: Röttenbach ST 2259
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Öslpur, THL 1 Kleintierrettung, Verkehrsabsicherung


Einsatzbericht:

Wir wurden gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehren Röttenbach und Baiersdorf zu einem verunfallten PKW alarmiert. Dieser sollte sich mehrfach überschlagen haben und die Person(-en) sich noch im Fahrzeug befinden.
Vor Ort stellte sich die Lage weniger dramatisch dar als die Alarmierung erwarten ließ.
Die Personen befanden sich nicht mehr Fahrzeug und wurden medizinisch betreut – wir mussten vor Ort nicht tätig werden, waren somit lediglich Backup für die örtlichen Kräfte.
0 comments on THL3 – Überschlag PKW, Person eingeschlossen