Personensuche

Art: Personensuche
Einsatzort: Hemhofen
Fahrzeuge: ELW / MZF, KdoW / MZF, LF 20
Weitere Kräfte: BRK, FF Adelsdorf, FF Heroldsbach, FF Hessdorf, FF Röttenbach, POL

Wir wurden heute Früh zu einer Personensuche im Marktwald Hemhofen / Zeckern alarmiert.

Die vermisste Person wird schon seid Donnerstag vermisst  / gesucht und konnte bis heute leider nicht gefunden wurde. Ein Hinweis, dass sie zuletzt in unserem Bezirk gesichtet wurde, veranlasste die Polizei die Suche durch die Feuerwehr und die diversen Hilfsorganisationen.

Als örtlich zuständig Feuerwehr übernahmen wir die Einsatzleitung mit unserer Unterstützungsgruppe Feuerwehr Einsatzleitung. Kurz darauf wurden noch weitere Feuerwehren nachalarmiert.

Es wurden die Waldgebiete, sowie Weiherketten an der Landkreisgrenze abgesucht. Nach 5 Stunden stellten wir die suche erfolglos ein.

Rückkehrende Einsatzkräfte, die bei den Niederschlägen mehrere Kilometer zu Fuß zurücklegten, wurden im Anschluss durch das Bayerische Rote Kreuz mit Verpflegung versorgt.
Weiterführende Maßnahmen zur Suche übernimmt die Polizei.

0 comments on Personensuche