BMA – ausgelöster privater Rauchmelder

Datum: 27. Juli 2019
Alarmzeit: 21:34 Uhr
Alarmierungsart:
Art: B 1
Einsatzort: Adelsdorf/ Obere Bachgasse
Mannschaftsstärke: 18
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Brand, Medizinischer Erstversorgung


Einsatzbericht:

Bemerkungen:
Gerade fertig mit dem Zusammenräumen der Schläuche und Materialien bei der Übung in Heppstädt, wurden wir zu einem privaten Rauchmelder alarmiert.
Gemeinsam mit den Adelsdorfern und unseren „Daheimgebliebenen“ im LF8-6 machten wir uns auf den Weg zur Einsatzstelle nach Adelsdorf.
Noch auf der Anfahrt befindlich konnte die Einsatzfahrt auf Grund Fehlalarms (Gebäude steht leer, keine Rauchentwicklung erkennbar) abgebrochen werden.
Wir kehrten nochmals zur Nachbesprechung nach Heppstädt bzw. zum Standort zurück.

0 comments on BMA – ausgelöster privater Rauchmelder