Datum: 15. September 2022
Alarmzeit: 18:15 Uhr
Alarmierungsart: APP, Pager
Art: VU mit PKW
Einsatzort: B470
Mannschaftsstärke: 14
Fahrzeuge: ELW / MZF, LF 8/6, MZA ÖL
Weitere Kräfte: POL, RTW


Einsatzbericht:

Wir wurden heute Abend zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKWs auf der B470 Alarmiert. Bereits an der Einsatzstelle war die Polizei und ein RTW, die bereits die leicht verletzten Personen betreuten.

Unsere erste Aufgabe bestand darin, die Verkehrslenkung zu übernehmen und den Brandschutz sicherzustellen. Anschließend wurde durch unser nachrückendes Mehrzwecksfahrzeuges mit dem Hänger “ÖL” die Straße gereinigt und auslaufende Betriebsstoffe mit Ölbindemittel aufgenommen.

Nachdem wir das Unfallfahrzeug per “Manpower” zur Seite schieben konnte, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und wir konnten wieder einrücken.

 

 

0 comments on VU mit PKW