Datum: 1. Februar 2022
Alarmzeit: 14:50 Uhr
Alarmierungsart:
Art: VU mit PKW
Einsatzort: Hemhofen – Hauptstraße
Mannschaftsstärke: 8
Fahrzeuge: ELW / MZF, MZA ÖL, V-LKW
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Zeitgleich zum Verkehrsunfall auf der B470 ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Hemhöfner Hauptstraße – Kreuzung Bahnhofstraße. Dieser wurde bereits von unseren Einsatzkräften während der Anfahrt zum Gerätehaus wahrgenommen. Der Einsatzleiter entschied, dass zu diesem noch nicht gemeldeten Verkehrsunfall der Versorgungs-LKW, sowie das Mehrzweckfahrzeug + ÖL-Anhänger fahren soll, da anscheinend nur die Straße gereinigt werden muss. Dies war auch so und nachdem die verunfallten Fahrzeuge abtransportiert waren konnte die Straße auch wieder freigegeben werden.

0 comments on THL 1 – VU mit PKW