Verkehrsunfall – 2 PKW – eingeklemmte Person

  • Posted by Tim Christ
  • On 9. März 2018
  • In

Datum: 9. März 2018 
Alarmzeit: 7:25 Uhr 
Alarmierungsart: App, FME, Piepser 
Dauer: 25 Minuten 
Art: THL > Unfall mit Straßenfahrzeug 
Einsatzort: Oesdorf, Frankenstraße 
Einsatzleiter: M. Loos 
Mannschaftsstärke: 11 
Fahrzeuge: 20/11/1, 20/42/1, 20/56/1 


Einsatzbericht:

VU – überörtlicher Einsatz – LK Forchheim

Zu einem “überörtlichen Einsatz” in das Leitstellengebiet der ILS Bamberg wurden wir heute Morgen nach Oesdorf alarmiert. 2 PKW sollen in einen Verkehrsunfall verwickelt worden und Personen im Fahrzeug noch eingeklemmt sein.

Kurz nach Ankunft unseres LF 8-6 konnte durch die bereits vor Ort befindlichen Kräfte der Landkreises Forchheim (FF Oesdorf, FF Heroldsbach/ Thurn) für uns Entwarnung gegeben werden und die weiteren, bereits auf Anfahrt befindlichen Kräfte, brachen die Einsatzfahrt ab.

 

0 comments on Verkehrsunfall – 2 PKW – eingeklemmte Person