Blog Image

Verkehrsunfall – 2 PKW – eingeklemmte Person

Datum: 9. März 2018
Alarmzeit: 7:25 Uhr
Alarmierungsart: Polizei
Art: Wasserschäden
Einsatzort: Oesdorf, Frankenstraße
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

VU – überörtlicher Einsatz – LK Forchheim

Zu einem “überörtlichen Einsatz” in das Leitstellengebiet der ILS Bamberg wurden wir heute Morgen nach Oesdorf alarmiert. 2 PKW sollen in einen Verkehrsunfall verwickelt worden und Personen im Fahrzeug noch eingeklemmt sein.

Kurz nach Ankunft unseres LF 8-6 konnte durch die bereits vor Ort befindlichen Kräfte der Landkreises Forchheim (FF Oesdorf, FF Heroldsbach/ Thurn) für uns Entwarnung gegeben werden und die weiteren, bereits auf Anfahrt befindlichen Kräfte, brachen die Einsatzfahrt ab.

 

0 comments on Verkehrsunfall – 2 PKW – eingeklemmte Person