Datum: 14. Oktober 2020 
Alarmzeit: 14:50 Uhr 
Alarmierungsart: App, Piepser, Sirene 
Dauer: 55 Minuten 
Art: THL > Unfall mit Straßenfahrzeug 
Einsatzort: Röttenbach ST 2259 
Einsatzleiter: M. Korzer 
Mannschaftsstärke: 10 
Fahrzeuge: 20/11/1, 20/42/1 
Weitere Kräfte: Ff Baiersdorf, FF Röttenbach, Polizei 


Einsatzbericht:

Wir wurden gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehren Röttenbach und Baiersdorf zu einem verunfallten PKW alarmiert. Dieser sollte sich mehrfach überschlagen haben und die Person(-en) sich noch im Fahrzeug befinden.
Vor Ort stellte sich die Lage weniger dramatisch dar als die Alarmierung erwarten ließ.
Die Personen befanden sich nicht mehr Fahrzeug und wurden medizinisch betreut – wir mussten vor Ort nicht tätig werden, waren somit lediglich Backup für die örtlichen Kräfte.
0 comments on THL3 – Überschlag PKW, Person eingeschlossen