Datum: 25. Februar 2020 
Alarmzeit: 11:37 Uhr 
Alarmierungsart: Piepser 
Dauer: 1 Stunde 23 Minuten 
Art: THL > Ölspur, Öl auf Fahrbahn 
Einsatzort: Hemhofen/ Zeckern, Hauptstraße 
Einsatzleiter: M. Korzer 
Mannschaftsstärke: 10 
Fahrzeuge: 20/42/1, 20/11/2, MZA ÖL 


Einsatzbericht:

Wir wurden alarmiert, da Öl aus einem Transporter laufen sollte. Tatsächlich lief unter anderem auch Öl aus dem Fahrzeug welches abgestreut und aufgenommen wurde.
Viel massiver war jedoch der Verlust von Diesel über einen Supermarkt Parkplatz. Dieser wurde ebenfalls von uns gereinigt. Nachdem klar wurde, dass die Dieselspur über Röttenbach, Röhrach bis Dechsendorf führte, wurde die Staatsstraße bis zur Ortsgrenze kontrolliert, jedoch ohne weitere Feststellungen; ab hier übernahmen die Röttenbacher, Kameraden.

zusätzlich im Einsatz waren die Kameraden aus Heßdorf, Dechsendorf und Hesselberg

0 comments on THL 1 – Straße reinigen