THL 1 – Straße reinigen

Datum: 25. Februar 2020
Alarmzeit: 11:37 Uhr
Alarmierungsart: Polizei
Art: First Responder
Einsatzort: Hemhofen/ Zeckern, Hauptstraße
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Wir wurden alarmiert, da Öl aus einem Transporter laufen sollte. Tatsächlich lief unter anderem auch Öl aus dem Fahrzeug welches abgestreut und aufgenommen wurde.
Viel massiver war jedoch der Verlust von Diesel über einen Supermarkt Parkplatz. Dieser wurde ebenfalls von uns gereinigt. Nachdem klar wurde, dass die Dieselspur über Röttenbach, Röhrach bis Dechsendorf führte, wurde die Staatsstraße bis zur Ortsgrenze kontrolliert, jedoch ohne weitere Feststellungen; ab hier übernahmen die Röttenbacher, Kameraden.

zusätzlich im Einsatz waren die Kameraden aus Heßdorf, Dechsendorf und Hesselberg

0 comments on THL 1 – Straße reinigen